Wir sind Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar

Grasenhiller GmbH

Ein starkes Team bleibt auf Kurs

Angestellte der Grasenhiller GmbH

„Leinen los – Floß ahoi!“, hieß es am Samstag, dem 24. Mai 2014 für das Grasenhiller-Team. Die Belegschaft der Grasenhiller GmbH startete samt Familien zu einer Floßfahrt auf der Donau.

Um 8:00 Uhr ging es zunächst mit dem Bus nach Vohburg, wo bereits das Floß samt Mannschaft wartete. Bei Gegrilltem und musikalischer Umrahmung konnte sich die Belegschaft austauschen und neue Mitarbeiter wurden gleich in das Grasenhiller-Team integriert. Gemeinsam wurde dafür gesorgt, dass das „Grasenhiller-Floß“ auf Kurs blieb, wobei die Kinder der Mitarbeiter tatkräftig Unterstützung leisteten.

Albert Grasenhiller zapft das Fass anEssen während der FloßfahrtEssen während der FloßfahrtGruppenbildEssen während der FloßfahrtEssen während der Floßfahrt

Bei idealem Ausflugswetter fuhr man drei Stunden die Donau abwärts bis nach Eining. Nach einem kurzen Abstecher zu Kaffee, Kuchen und Eis in den Biergarten „Fähre zu Eining“ ging es weiter Richtung Stausacker. Von dort setzte das Grasenhiller-Team mit der Fähre über die Donau zum Kloster Weltenburg, wo der Bus schon wieder wartete. Dieser machte auf dem Heimweg am idyllischen „Fuchsgarten“ in Riedenburg Halt, wo der Tag bei einer herzhaften Brotzeit seinen gelungenen Abschluss fand.