Wir sind Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar

Interaktive Displays als Hilfe im Arbeitsalltag

Interaktives Display

Die technische Ausstattung im Büro ist kaum mehr wegzudenken. An jedem Arbeitsplatz steht ein Computer oder ein Notebook, in jedem Büro piepst der Drucker und klingelt das Telefon. Doch in einem Besprechungsraum werden oft noch Präsentationen oder Verkaufsgespräche noch ohne Technik oder mit Beamer und Leinwand gehalten, da diese Räume noch nicht mit der passenden Technik ausgestattet sind. Dafür gibt es mittlerweile gute Lösungen, die beeindruckende Präsentation ermöglichen und noch über viele weitere nützliche Funktionen verfügen – interaktive Displays.

Diese Displays können vielfältig eingesetzt werden, egal ob sie in einem Besprechungs- oder Konferenzraum als Präsentationshilfe, am Empfang zur Kundenbegrüßung oder im Verkaufsraum zur Vorstellung von Produkten zur Verwendung kommen. Sie sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich und können deswegen genau an die Anforderungen des Kunden angepasst werden. Verschiedene Größen zwischen 55“, 70“, 86“ oder 98“ (entspricht einer Bildschirmdiagonale von 140 cm bis 249 cm), bei Bedarf auch größer oder kleiner ermöglichen es ein Display in jedem Raum zu integrieren. Je nach Verwendungszweck gibt es die Displays mit und ohne integrierter Touch-Funktion. Die technisch hochwertigen Geräte verfügen über eine extrem gute Auflösung von 4K oder FullHD, etc., je nachdem was vom Kunden gefordert wird. Die Displays überzeugen durch ihre komfortable Bedienung und ihre ansprechende Optik, wodurch jeder Präsentationsraum zum Hingucker wird.

Dell 55 4K Interactive Touch-Monitor: C5518QT

Dell 55 4K Interactive Touch-Monitor: C5518QT
  • Beeindruckende Bilder
  • Brilliante 4K-Auflösung
  • Ideal für Konferenzräume
  • Einfache Einrichtung und Verwaltung
  • Reflexionsarmer 55“ Touchscreen mit bis zu 20 Berührungspunkten
  • Benutzerfreundliche Funktionen
  • Interaktive Software ist im Lieferumfang enthalten