Wir sind Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar

Sehr erfolgreicher Ausbildungsabschluss

Carmen Bucher und Carina Holland haben ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Bravour bestanden und somit den Grundstein für ein erfolgreiches Berufsleben gelegt.

In der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erlernen die Auszubildenden vieles über die klassischen organistorischen Aufgaben im Büro, aber auch unterschiedliche unternehmensspezifische Tätigkeiten. Es handelt sich um einen Beruf, der sehr viele Möglichkeiten und die verschiedensten Aufgaben mit sich bringt. Die beiden Auszubildenden haben sich in den drei Jahren Ausbildungszeit mit viel Engagement ein großes Fachwissen in ihrem Bereich angeeignet. Dabei konnten sie auch von der Erfahrung ihrer Kolleginnen und Kollegen profitieren, die die beiden in den Abteilungen Büro- & Objekteinrichtungen sowie dem Kopiervertrieb unterstützt haben.

Für ihre überdurschnittlichen Leistungen wurden Carmen Bucher und Carina Holland bei der Abschluss-Veranstaltung im Staatlichen Beruflichen Schulzentrum Neumarkt geehrt und durften einen Buchpreis sowie eine Urkunde entgegennehmen.

Ehrung