Wir sind Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar

Team-Building bei Grasenhiller

Skiwochenende in Saalbach-Hinterglemm

Grasenhiller-Team beim Skifahren

Wir bei Grasenhiller wissen, wie wichtig Team-Building Maßnahmen für den Erfolg des Unternehmens sind. Nur motivierte und qualifizierte Mitarbeitern können gewinnbringend und effizient arbeiten. Deswegen veranstalten wir mehrmals im Jahr verschiedene Aktionen und haben gemeinsam Spaß. Diese Events fördern gezielt die interne Kommunikation und den Austausch unter den einzelnen Mitarbeitern und helfen uns, das oft schon freundschaftliche Verhältnis untereinander noch besser auszubauen.

Als neueste Aktivität zur Förderung des Grasenhiller Teamgeistes haben sich ein paar Mitarbeiter auf ein gemeinsames Skiwochenende aufgemacht und viele schöne Stunden zusammen verbracht. In einer ungezwungenen Atmosphäre hatte jeder die Möglichkeit die Kollegen, die er teilweise schon viele Jahre aus der Arbeit kennt, persönlich besser kennenzulernen.

Das gemeinsame Wochenende hat allen Beteiligten sehr gut gefallen und es wurde einstimmig beschlossen, dass nächstes Jahr wieder eine Skifahrt organisiert wird. Zu guter Letzt wollen wir uns noch beim Busunternehmen Arzt Reisen bedanken, das uns kostenlos einen Bus zur Verfügung stellte und dadurch unseren Mitarbeiter Ausflug unterstützte.

Grasenhiller-Team beim SkifahrenGrasenhiller-Team beim SkifahrenGrasenhiller-Team beim Skifahren