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Digitale Archivierung - Aber einfach!

Digitale Archivierung - Aber einfach!

Ohne die digitale Welt funktioniert in vielen Unternehmen nichts mehr. Viele interne Prozesse werden schon elektronisch oder gar automatisiert abgewickelt, aber es gibt bei den meisten Firmen noch großes Potential an Verbesserungsmöglichkeiten. Da die Geschwindigkeit der Veränderungen im digitalen Bereich rasant angestiegen ist, müssen alltägliche Routine-Aufgaben schnell erledigt sein, sodass die Mitarbeiter sich mit den wirklichen Herausforderungen beschäftigen können. Aber worauf muss bei der Einführung eines "Digitalen Büro" geachtet werden, dass ein Unternehmen effizienter, effektiver und somit besser und schneller arbeiten kann.

Unbekannte Wege sollten nicht alleine erkundet werden - Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum "Digitalen Büro".

- Save the Date - 

22.01.2020  | 09.00 Uhr - 12.00 Uhr | Nordring 69 | 90409 Nürnberg
30.01.2020  | 09.00 Uhr - 12.00 Uhr | Rößlermühlstraße 2a | 95615 Marktredwitz
06.02.2020  | 09.00 Uhr - 12.00 Uhr | Friedrich-Ebert-Straße 9 | 92637 Weiden
13.02.2020  | 09.00 Uhr - 12.00 Uhr | Fuggerstraße 36 | 92224 Amberg
27.02.2020 
| 09.00 Uhr - 12.00 Uhr | Sachsenstraße 2 | 92318 Neumarkt

 

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Sind Sie interessiert?

Von der Praxis für die Praxis: Wir gewähren Einblicke in die betriebliche Praxis beim digitalen Dokumentenmanagement. Erfahren Sie von Experten, wie Sie Ihre Dokumente sicher archivieren, effizienter verwalten, in Workflows organisieren und somit Ihr persönliches digitales Büro einrichten. Wir helfen Ihnen dadurch schneller und gezielter zum Erfolg zu kommen. 

 

 

Wir zeigen Ihnen zum Beispiel:

  • wie Sie Kosten für dokumentengebundene Prozesse senken können
  • wie Sie Ihr papiergebundenes Archiv auf ein Minimum reduzieren
  • wie sich manuelle und fehleranfällige Prozesse automatisieren lassen
  • wie Teamarbeit durch transparente Workflows verbessert werden kann
  • und wie Sie die Verwaltung interner Daten, wie Personalunterlagen oder Verträge, optimieren können

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