Umstellung auf Rechnungsversand per EMail
Umstellung auf Rechnungsversand per E-Mail
Zum 01.12.2018 stellen wir unser Rechnungssystem auf eine elektronische Rechnungsübermittlung um.
Ab diesem Zeitpunkt erhalten Sie Ihre Rechnungen im PDF-Format, zugeschickt an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Die elektronische Rechnung enthält selbstverständlich alle gesetzlich erforderlichen Pflichtangaben wie eine klassische Papierrechnung und ist umsatzsteuerrechtlich identisch zu behandeln.

E-Mail-Adresse für den Rechnungsempfang
Tragen Sie in das untenstehende Formular die Daten Ihres Unternehmens, die E-Mail Adresse für den Rechnungsempfang sowie den Namen und die E-Mail Adresse eines Ansprechpartners in der Buchhaltung ein.
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Weg der elektronischen Rechnungsübermittlung gehen und wichtige Ressourcen wie Papier schonen und Transportemissionen vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dabei unterstützen. Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Rechnung weiterhin per Post, sofern uns Ihre E-Mail Adresse nicht vorliegen sollte.
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen telefonisch unter 09181 4750-0 oder per E-Mail unter buchhaltung@grasenhiller.de zur Verfügung.