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CRM Software

Customer Relationship Management Software Act!

Professionelles Kontakt- und Kundenmanagement

 Logo / Verpackung Act

Möchten Sie Ihr Unternehmen auf Ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse ausrichten und Ihr Beziehungsmarketing vertiefen? Den Prozess des Verkaufens gezielter und effizienter durchführen? Erfolg und Umsatz steigern? Dann ist Act! die CRM-Software für Sie.

Mit Act! optimieren Sie all Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse. Sie profitieren bei Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten von einer CRM-Lösung, die schnell einsetzbar und flexibel ist. Die benutzerfreundliche Arbeitsumgebung von Act! sorgt für hohe Akzeptanz bei Mitarbeitern – die optimale Basis für den Einsatz einer CRM-Software im Unternehmen.

360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden

Mit Act! erhalten Sie eine 360-Grad-Ansicht aller Kundeninformationen, sodass sie ganzheitliche und langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufbauen und pflegen können. Dank der vollständigen Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen aus Act!, Microsoft® Outlook®, Gmail®, Google® Kontakten, Google Kalender™, LinkedIn® und Facebook® haben Sie alle wichtigen Informationen an einem zentralen Ort, wodurch es wesentlich einfacher wird, schnelle Entscheidungen auf Grundlage der relevanten Informationen zu treffen.

360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden
Mehr Erfolg durch geschicktes Marketing

Mehr Erfolg durch geschicktes Marketing

Das intelligente E-Marketing Modul sorgt für mehr Erfolg bei der Kundengewinnung und Kundenbindung. Act!Emarketing ermöglicht das Erstellen einzigartiger und professioneller E-Mail-Kampagnen auf höchstem Niveau. Intelligente, priorisierte Anruflisten verraten Ihnen, wer die qualifizierten Interessenten sind. Dank Act! Premium Mobile haben Sie perfekte Kundenbetreuung jederzeit und überall - greifen Sie per Smartphone, iPhone, Tablet auf Ihre Kundendatenbank zu.

Mit Act! sind Sie ganz vorne mit dabei

Ob umsatzstarker Vertrieb, ein perfekter Kundenservice oder gezielte Marketingmaßnahmen - das Kundenmanagement mit Hilfe von Act! zu organisieren sorgt für mehr Transparenz und erleichtert den Arbeitsalltag. Mit Act! können Sie effizienter arbeiten, ein einzigartiges Kundenerlebnis schaffen und sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren.

Mit Act! sind Sie ganz vorne mit dabei

Funktionsübersicht

Act! bietet Ihnen alle notwendigen Funktionen die Sie benötigen, um Ihre Kundenbeziehungen Gewinn bringend gestalten zu können

Kundendetails und Historie auf Knopfdruck

Mit Act! haben Sie mehr als nur eine reine Adressverwaltung. Zu jedem Kontakt haben Sie eine Menge von Zusatzinformationen griffbereit: Korrespondenz, Dokumente, Notizen, Termine und alle sonstigen Tätigkeiten, inklusive Datum und Uhrzeit.  Die integrierte Historie ermöglicht den Abruf zurückliegender Kommunikation. Die Historie können Sie nach Datum, Typ, Benutzer oder Stichwort sortieren, um genau die Information zu erhalten, die Sie benötigen. Bestehende oder neue Kontakte lassen sich mit entsprechenden Firmendaten verbinden. So können Sie in der Firmenansicht direkt jeden Kontakt sehen, mit dem Sie innerhalb eines bestimmten Unternehmens in Verbindung getreten sind. Funktionen wie Gruppen-Dashboards und Gruppen-Berichten, Team-Kalenderansicht und verbesserten Sicherheitseinstellungen steigern die Produktivität Ihres gesamten Teams.

Effizient arbeiten

Dank Workflow Management lassen sich Aufgaben intelligent verwalten. Als CRM Software bietet Ihnen Act! eine 360-Grad-Kundenansicht. Geplante Aktivitäten können verfolgt oder mit einem Kontakt verknüpft werden.

Mit Hilfe von Benachrichtigungen wissen Sie immer, ob eine Tätigkeit erledigt wurde oder nicht. Der Act! Scheduler ist in der Lage in regelmäßigen Abständen eine Sicherung der Act! Datenbank zu erstellen. Die Benachrichtigungsfunktion informiert Sie, dass Aufgaben wie das Datenbank Back-Up erfolgreich durchgeführt wurden.

Mit dem virtuellen Notizbuch Act!Scratchpad lassen sich papierlose Notizen, Telefonnummern, persönliche Erinnerungen und andere Informationen bereits während des Kundentermins aufnehmen und abspeichern. Informationen sind sofort verfügbar, ohne dass das Act! Programm geöffnet sein muss. Somit bleibt Ihnen mehr Zeit für das Beratungsgespräch. 

Nahtlose Integration Ihrer Daten

Mit Act! stehen Ihnen all Ihre Kundendaten auf einer Plattform zur Verfügung. Im Handumdrehen können Sie mit dem Kundenmanager alle Daten importieren, die Ihnen wichtig sind - egal ob aus Microsoft® Outlook®, Gmail®, Google® Contacts, Google Calendar™, LinkedIn® oder Facebook®.

Act! bietet Ihnen die Möglichkeit Google®-Applikationen Mail, Kontakte und Kalender zu integrieren. Somit können auch alle Daten zwischen Act! und Google® synchronisiert werden. Möglich ist auch die Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook®. Dabei protokolliert Act! für Sie alle Aktivitäten in der Historie, auch eingehende E-Mails. Ein Datenabgleich und -übersicht mit sozialen Netzwerken wie LinkedIn® oder Facebook® ist selbstverständlich.

Cleveres Newsletter-Marketing für mehr Kundenanfragen

Mit dem intelligenten emarketing Tool laufen Ihr Marketing und Ihre Werbung wie von selbst. Wählen Sie vorhandene Daten aus Ihrer Act! Datenbank aus, erstellen Sie anspruchsvolle E-Mailmarketing-Kampagnen, Newsletter versenden, Reaktionen erfassen, auswerten – fertig. Die Ergebnisse, gespeichert in der Historie, zeigen Ihnen aufschlussreiche und konkret verwertbare E-Mail-Marketing Kennzahlen und Ergebnisse an. Dank Act!Emarketing, dem Newsletter-System, binden Sie Ihre Kunden mit leistungsstarkem und integriertem E-Mail-Marketing langfristig 

Mobiler-Echtzeitzugriff auf alle Daten und Funktionen

Act! Premium Mobile bietet Ihnen die Möglichkeit des mobilen Echtzeit-Zugriffs auf all Ihre Daten – von jedem mobilen Endgerät aus. Sie verbinden das Beste aus zwei Welten - lokalen Zugriff und Zugriff über den Browser (Dual Access).

Mit Act! Premium Mobile können Sie neue Gruppen und Firmen mit dem mobilen Endgerät anlegen oder einzelne Kontakte, eine Gruppe oder eine Firma per E-Mail kontaktieren. Dabei wird jegliche Kommunikation direkt in der Kundenhistorie gespeichert. Diese Funktion hilft Ihnen dabei, Zeit zu sparen, wenn Sie unterwegs sind.

Steigern Sie Ihren Geschäftserfolg

Act! ist die Software für Customer Relationship Management

  • Bewährte CRM-Lösung

    Act! ist bereits seit 25 Jahren am Markt und wird weltweit von 2,8 zufriedenen Anwendern eingesetzt

  • Nutzerfreundlich

    Dank übersichtlicher Oberfläche und klarer Benutzerführung lässt sich Act! ganz leicht bedienen. Hohe Akzeptanz durch Mitarbeiter ist garantiert.

  • Sicher und nachhaltig

    Durch unsere Support- und Wartungsverträge bleibt Ihre CRM-Software immer auf dem neuesten Stand

  • Praxisnah

    Act! beinhaltet alle Funktionen, die Sie für ein erfolgreiches Customer Relationship Management benötigen

  • Steigerung der Benutzerproduktivität

    Mit Act! Premium Mobile können Benutzer von allen Geräten auf die Software zugreifen. Jederzeit und überall.

  • Flexibel und kosteneffizient

    Der Preis für Act! berechnet sich anhand der Anzahl der Nutzer und der Art der von Ihnen benötigten Funktionen. Wächst ihr Unternehmen, so können Sie das System jederzeit ausbauen und die Zahl der Nutzer erhöhen - eine kosteneffiziente und äußerst flexible Lösung.

Act! Pro und Act! Premium

Act! steht Ihnen in zwei Ausführungen zur Verfügung

3

Act! Pro v17

Act! Premium v17

Kontakte, Gruppen und Firmen

+ +

Notizen & Historien

+ +

Aufgaben, Kalender & Tätigkeiten

+ +

Nahtlose Integration von Office, Outlook®, Google™,
Twitter®, Facebook® und LinkedIn®

+ +

Prozessautomatisierung nach Best-Practice

+ +

Verkaufschancenmanagement

+ +

Dashboards und Berichte

+ +

Integriertes E-Mail-Marketing*

+ +

Mobile Lösungen verfügbar**

+ +

Echtzeit-Zugriff für alle Teammitglieder auf die zentrale
Datenbank via Windows®, Web und mobilem Endgerät

- +

Gruppenplanung, Dashboards und Berichte mit Team-Ansichten

- +

Zusätzliche Sicherheitseinstellungen

- +

Erweiterte Verwaltungs- und Deploymentoptionen

- +

Act! Premium Mobile*** (wenn HTML5 unterstützt)

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Hosting Optionen verfügbar

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  Jetzt Vorführtermin vereinbaren Jetzt Vorführtermin vereinbaren

 

*Basic Account Act! emarketing inklusive (bis zu 500 E-Mail Kontakte pro Monat). Die Produktfunktionen variieren abhängig von den gewählten Services.
**Erfordert eine Drittanbieter Lösung.
***Act! Premium Mobile erfordert die Einrichtung und Konfiguration von Act! Premium (Zugang über das Internet). Datenzugriff über eine aktive Internetverbindung unterstützter Gerätebrowser möglich. Überprüfen Sie alle Systemvoraussetzungen für Act!. Sie sind für sämtliche datenbezogenen Gebühren verantwortlich.

Ergänzen Sie Act! mühelos

Durch zusätzliche Anwendungen

Handheld Contact Pro

Mit Handheld Contact werden nun auch Ihre Act!-Kontakte, -Tätigkeiten, -Historien und -Notizen mobil nutzbar gemacht. Handheld Contact ist ein vollständiges Kontaktmanagement-System und wurde für die Verwendung mit Ihrem Blackberry, iPhone oder Android Phone entwickelt. Synchronisieren Sie Ihre Daten mit Act! und behalten Sie den Überblick über alle Vertriebsaktivitäten - egal ob im Büro oder unterwegs.

  • Act!-Kalender: Alle Kalendereinträge werden entweder in Tages-, Wochen- oder Monatsansicht dargestellt und sind dem jeweiligen ACT!-Kontakt direkt zugeordnet. Auch der Zugriff auf Kalender weiterer ACT!-Benutzer ist möglich.
  • Tätigkeiten: Anzeige aller Anrufe, Meetings, To-Do-Einträge und alle anderen Tätigkeitstypen, die Sie in Ihrem Act! haben. Sie können sogar Tätigkeiten für mehrere Kontakte planen.
  • Automatische Synchronisation: Ihr Telefon und Ihre Act!-Informationen sind durch die automatisch im Hintergrund laufende Synchronisation immer auf dem aktuellen Stand.
  • Sicherheit: Handheld Contact nutzt die neueste Web- und mobile Verschlüsselungstechnologie, um Ihre Daten vertraulich und sicher zu halten. Alle Daten werden direkt übermittelt und nicht im Internet zwischengespeichert. Dabei verlassen Sie zu keinem Zeitpunkt die EU-Zone. Das mobile Endgerät kann zentral administriert und alle Inhalte von Handheld Contact somit auch vollständig gelöscht werden.
  • Nachvollziehbarkeit: Anrufe, E-Mails und SMS, die über das Gerät versendet worden sind, werden in der Act!-Historie aufgezeichnet.
  • Datenkonsistenz: Es kann innerhalb des Systems nicht zur Erstellung doppelter Datensätze kommen.
IMPORT|IT

Mit IMPORT|IT können Sie Daten in Act! importieren. Dabei wird eine Vielfalt an Datenquellen-Formaten unterstützt und Ihnen steht eine Vielzahl an Funktionen zur Datensteuerung zur Verfügung..

  • Unterstützte Formate: txt, csv, xls, mdb, ACT!, ODBC, Paradox, MYSQL und SQL
  • Optimierter Import zur Unterstützung der ACT!-Synchronisation
  • Frei definierbare Kriterien für die zu importierenden Daten
  • Import von Daten wie Historien, Notizen und Aktivitäten zu Kontakten, Gruppen, Firmen oder Verkaufschancen mit frei definierbaren Kriterien zur Findung des zugehörigen Masterdatensatzes
  • Import aller ACT!-Recordtypen bis hin zu Dokumenten und benutzerdefinierten Tabellen
  • Firmenerstellung und -verlinkung während des Kontakt-Imports
  • Kategorisierung der importierten Kontakte durch dynamische oder statische Gruppenzuordnung

Act! Premium gibt es jetzt auch in der Cloud

Act! Premium Cloud

Nutzen Sie Act! Premium, gehostet in einer sicheren Cloud-Umgebung! Wir kümmern uns um alle technischen Details und Sie können Act! Premium Cloud mit seiner Kontakt-, Kalender- und Verkaufschancen-Funktion gleich direkt am Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone nutzen.

  • Online-Zugriff über PC, mobiles Gerät oder Tablet
  • Windows®-Offline-Clients
  • Sicheres Hosting in der Cloud
  • Automatische Upgrades, Funktionen & Kompatibilitätsupdates
  • E-Mail-Marketing (500 Kontakte)
  • Technischer Support von Experten

Monatliche Abrechung
Jährliche Abrechnung

Act! Premium kostenlos testen

Mehrwert für Ihr Unternehmen

Rund um Software bietet Ihnen Grasenhiller eine große Auswahl an Services, die einen echten Nutzen für Ihr Geschäft darstellen

Analyse und Beratung
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Optimale Prozesse erfordern optimale Lösungen. Wir analysieren Ihren Bedarf und planen zukunftssichere Lösungen, die optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.

Schulungen
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Vertiefen Sie Ihr Know-how und punkten Sie in Ihrem Unternehmen mit neuen Fertigkeiten. Unser umfassendes Angebot an Softwareschulungen und Workshops hilft Ihnen, das Potenzial Ihrer Software-Lösungen voll auszuschöpfen.

Integration
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Unsere Software-Lösungen helfen Ihnen Geschäftsprozesse zu automatisieren. Sie tragen dazu bei, Ihr Unternehmen vom Wettbewerb abzuheben, die richtigen Produkte und Services bereitzustellen, Projekte besser zu managen und Ihre Kundenbeziehungen auszubauen.

Wartung & Betreuung
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Zeit ist Geld und Ausfallzeit ist teuer. Sichern Sie den fehlerfreien Betrieb Ihrer Software mit den bewährten Wartungs- und Betreuungsverträgen von Grasenhiller.

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