Wir sind Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar

Prozessoptimierung im Büro und Home-Office

Prozessoptimierung im Büro und Home-Office

Arbeiten Sie zur Zeit vermehrt im Home-Office und müssen dafür geschäftliche Dokumente mit nach Hause nehmen? Haben Sie auch manchmal nicht die nötigen Informationen, die Sie gerade benötigen und dauern manche Entscheidungen einfach viel länger? Damit sind Sie nicht alleine - in der aktuellen Situation sind viele Unternehmen davon betroffen.

Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie diese Situation in Ihrem Unternehmen deutlich verbessern können - nämlich mit einem Dokumenten-Management-System (DMS). So haben auch Mitarbeiter, die im Home-Office oder mobil arbeiten, alle Informationen sowie Dokumente und Prozesse des Unternehmens digital zur Verfügung. Teilweise werden interne Prozesse bereits elektronisch oder gar automatisiert abgewickelt, aber Verbesserungsmöglichkeiten gibt es meist noch immer. Diese zeigen Ihnen unsere Experten im Webinar "Prozessoptimierung im Büro und Home-Office" auf und geben Ihnen noch nützliche Tipps aus der Praxis für die Praxis.

- Save the Date - 



09.02.2021 | 09.00 Uhr - 10.00 Uhr
16.02.2021 | 09.00 Uhr - 10.00 Uhr
24.02.2021 | 09.00 Uhr - 10.00 Uhr

 

Sichern Sie sich Ihren Platz

Einige Vorteile, die Sie durch die Verwendung eines DMS-Systems haben:

  • Ihr Papierarchiv wird reduziert
  • Schnelleres Finden von Dokumenten
  • Digitaler Zugriff auf Dokumente im Büro und im Home-Office
  • Verbesserung der Teamarbeit durch transparente Workflows
  • Bildung einer Wissensdatenbank im Unternehmen
  • Rechte- und Benutzerverwaltung

 

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit dem Zugang zur Präsentation.

 

Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz