Prozessvereinfachung beim Scannen und Archivieren
Prozessvereinfachung beim Scannen und Archivieren
Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar "Prozessvereinfachung beim Scannen und Archivieren" Möglichkeiten auf, wie Sie Ihre papiergebundenen Prozesse digitalisieren, vereinfachen und automatisieren können. Dies fängt schon beim Einscannen der Dokumente an, da hier Zeit bei der Vor- und Nachbereitung eingespart werden kann.
Im nächsten Schritt werden die Prozesse, auch Workflows genannt, in digitaler Form abgebildet und bearbeitet. So hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Aufgaben schnell und sorgfältig zu erledigen, da er auf alle notwenigen Dokumente und Informationen in Echtzeit zugreifen kann.
Eine weitere Zusatzfunktion, die eine Prozessvereinfachung /-optimierung mit sich bringt, ist, dass all Ihre Dokumente automatisch in digitaler Form archiviert werden, ohne dass Sie einen Mehraufwand dadurch haben. Unsere Experten zeigen Ihnen im Webinar "Prozessvereinfachung beim Scannen und Archivieren" was alles möglich ist und geben Ihnen nützliche Tipps aus der Praxis.

Vorteile, die Sie durch Prozessoptimierung haben
- Zeitersparnis bei den Geschäftsprozessen und der Dokumentsuche
- Zugriff im Büro, Homeoffice und mobil
- Rechte- und Benutzerverwaltung der Dokumente
- Kostenreduzierung

Save the Date
19.01.2022 | 09.00 Uhr - 10.00 Uhr Jetzt anmelden
16.02.2022 | 09.00 Uhr - 10.00 Uhr Jetzt anmelden
16.03.2022 | 09.00 Uhr - 10.00 Uhr Jetzt anmelden
Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz