Wir sind Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar

Betriebsumzug - Der Bäcker Feihl GmbH

In nunmehr vierter Generation steht das Familienunternehmen „Der Bäcker Feihl“ für traditionelles Handwerk und qualitativ hochwertige Backwaren. Mit 240 Mitarbeitern, Bäckern, Konditoren, Bäckereiverkäuferinnen, Büroangestellten, Fahrern und Versandmitarbeitern wurde der alte Standort zu klein. Mitte 2018 bezog der Bäcker Feihl deshalb neue Räume im Industriegebiet Pölling.

Die Innenarchitekten der Grasenhiller GmbH planten die Büro- und Objekteinrichtung und ergänzten die neuen Räume auch mit neuester Medientechnik, die pünktlich zum Start im neuen Betriebsgebäude installiert war. Die komplette IT-Infrastruktur mit Servern, Clients, Multifunktions- und LFP-Systemen wurde in der alten Niederlassung abmontiert und im neuen Gebäude im Gewerbegebiet an der B8 erneut aufgebaut. Da in Bäckereien Schicht gearbeitet wird, musste der komplette Ablauf über das Wochenende durchgeführt werden. Ohne Ausfallzeiten wurde Sonntag um Mitternacht der neue Produktionsstandort in Betrieb genommen.