Wir sind Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar

Internetpräsenz auf Drupal-Basis für E-Center Schätz in Fürth

Drupal Website des E-Center Schätz

Der E-Center Schätz in Fürth wird von uns mit einer Drupal Website betreut. Die Konzeption und das Design wurden bei diesem Relaunch im Corporate Design von Edeka vorgenommen. Professionelle Fotos und Texte sorgen für einen persönlichen Touch auf der Website.

Drupal Website des E-Center SchätzDrupal Website des E-Center SchätzDrupal Website des E-Center SchätzDrupal Website des E-Center Schätz

Dank implementierter Funktionen wie bspw. ein Bestellformular für den Lieferservice und Konfiguratoren für Geschenkkörbe kann der E-Center effizient Kundenanfragen entgegennehmen. Da bei diesem Projekt auf das CMS Drupal gesetzt wurde, können Inhalte einfach und intuitiv vom Kunden selbst gepflegt werden. Wiederkehrende Wochenangebote von Edeka werden automatisch in das Drupal CMS übernommen und als Banner auf der Internetpräsenz dargestellt.