Prozessoptimierung im Büro und Home-Office
Arbeiten Sie auch vermehrt im Home-Office und müssen dafür geschäftliche Dokumente mit nach Hause nehmen? Haben Sie auch manchmal nicht die nötigen Informationen, die Sie gerade benötigen und dauern manche Entscheidungen einfach viel länger? Wir haben eine Möglichkeit, wie Sie diese Situation in Ihrem Unternehmen deutlich verbessern können - nämlich mit einem Dokumenten-Management-System (DMS). Dieses zeigen Ihnen unsere Experten im Webinar "Prozessoptimierung im Büro und Home-Office" auf und geben Ihnen noch nützliche Tipps aus der Praxis für die Praxis.
Einige Vorteile, die Sie durch die Verwendung eines DMS-Systems haben:
- Ihr Papierarchiv wird reduziert
- Schnelleres Finden von Dokumenten
- Digitaler Zugriff auf Dokumente im Büro und im Home-Office
- Verbesserung der Teamarbeit durch transparente Workflows
- Bildung einer Wissensdatenbank im Unternehmen
- Rechte- und Benutzerverwaltung
Melden Sie sich noch heute an!
Die Veranstaltung findet online statt.
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit dem Zugang zur Präsentation.